PARTNER REFERENZEN

ALICE WEISSBACH – Cocoon-Schönheit Leben

Das Thema Sugaring ist, wenn es um Haarentfernung geht, in aller Munde und das nicht nur bei uns Frauen. Längst haben auch Männer den Trend für sich entdeckt.
Mein Name ist Alice Weißbach und ich arbeite inzwischen seit 10 Jahren mit „Zucker“ wenn es um die Entfernung lästiger Haare geht, oder auch wenn in der Kosmetik Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten Schwierigkeiten haben.

WARUM ALSO ZUCKER??

Die wesentlichen Vorzüge, dass die Methode schmerzarm ist da die Haare in Wuchsrichtung entfernt werden und das Ihre Haut nach der Behandlung seidig glatt ist, sind den meisten Menschen durch die Medien bekannt. Es gibt aber noch weitere Vorteile die hier nicht fehlen dürfen 😉

  1. Durch das Sugaring werden abgestorbene Hornschüppchen sanft entfernt, die Haut Ihrer Kunden wird also zusätzlich gepeelt (ein schöner Nebeneffekt, wenn man bedenkt, dass Sie keinen zusätzlichen Wareneinsatz benötigen)!
  2. Da es sich bei der Zuckerpaste von comfort cosmetics um eine 60%-ige Zuckerlösung handelt, wird die Haut bereits während der Haarentfernung desinfiziert!
  3. Hier kommt ein Tipp für heiße Sommertage: Durch ein Sugaring im Bereich der Achseln, verengen sich die Poren, sodass Frau (und natürlich auch Mann) im Sommer weniger ins Schwitzen kommen!
  4. Ist Sugaring effizient? Für mich ist Sugaring eine hocheffiziente Methode, da ich bei einer Behandlung durchgehend mit einer Zuckermasse arbeite (also ich im Vergleich zum Waxing nicht ständig neues Material benötige) und mein Wareneinsatz dadurch niedrig bleibt!
  5. Last but not least, auf die Pflege kommt es an. Jedes durchgeführte Sugaring ist nur so gut wie die abschließende Pflege! Daher trage ich nach JEDEM Sugaring eine individuelle auf den Hautzustand angepasste Creme auf! Mehr Info`s welche Pflege die richtige ist finden Sie hier

Alles schön und gut, aber wo ist der Haken fragen Sie jetzt vielleicht??
Die Methode des Sugarings ist ein Handwerk und braucht neben einer fundierten Ausbildung (nein, ich meine keine YouTube Videos;)) natürlich auch ein bisschen Übung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das gleiche gilt fürs Sugaring auch. Sie erlernen die Basis einer professionellen Haarentfernung und sichern sich für die Zukunft Ihres Geschäfts treue und zufriedene Kunden.

Herzlichst, Ihre Alice Weißbach
Cocoon Schönheit – Leben

Cocoon-Schönheit Leben
Rochlitzer Straße 33 · 09111 Chemnitz

Telefon: 0049(0)371/52459914
E-Mail: aliceweissbach@cocoon-kosmetik.de
Web: www.cocoon-kosmetik.de

MICHAELA JURISCH – Kosmetikstudio Hautnahtur

Meine Freundin Petra nahm mich als Modell mit zu Ihrem Zuckerlehrgang und von da an war es um mich geschehen! Dieses wunderbare weiche Haut :-]] haarfrei und samtig weich! Das wollte ich auch erlernen und meldete mich zur professionellen Ausbildung an. Gesagt, getan. Viel Übung und einige Zeit zum Erlernen der Fingerfertigkeit und los ging es.

Aus einer plötzlichen, unvorhersehbaren Arbeitslosigkeit heraus, gründete ich 2011 mein Kosmetik- und Zuckerstudio in Gehrden. Ich habe es niemals bereut genau diesen Weg der Selbständigkeit mit dem Schwerpunkt Zuckern und ganzheitlicher Kosmetik zu gehen. Die Produkte und die Menschen bei comfort cosmetics sind einfach wunderbar und sie geben mir überhaupt erst die Möglichkeit so zu arbeiten wie ich es tue. Meine Kunden lieben diese außergewöhnlichen Kosmetikbehandlungen und fühlen sich danach wie nach einem Schönheitsurlaub, einfach wie neu geboren! Ihre Haut ist haarfrei, gepeelt, durchfeuchtet und mit allem versorgt was sie auch verstoffwechseln kann. Die Kundin strahlt mit ihrer Haut um die Wette.
So genieße ich ein Alleinstellungsmerkmal und bin mit meiner Tätigkeit ganz im Einklang.
Versucht es auch und es wird funktionieren. Mit comfort cosmetics bekommt ihr euer Handwerkszeug und die hervorragenden Produkte, also, was wollt ihr mehr?

Herzlichst,
Eure Michaela Jurisch

Hautnahtur Kosmetikstudio
Parkstraße 6 ·30989 Gehrden

Telefon: 0049(0)5108/644919
Mobil: 0049(0)172/5482937
E-Mail: info@hautnahtur-gehrden.de
Web: www.hautnahtur-gehrden.de

Petra Müntefering

Petra Müntefering

Kosmetikstudio 43, Am Fuhrenkampe 43, 30419 Hannover

Ich arbeite sehr gerne und ausschließlich mit den Produkten vom comfort cosmetics. Preis-Leistung ist gerade in dieser Zeit wichtig. Die Ergebnisse nach den Behandlungen sind super. Ich habe eine große Kundenzufriedenheit, egal ob jung oder alt.

Emilia Ewert

Emilia Ewert

Touch of Nature, Luisenstraße 11, 59555 Lippstadt

Ich arbeite sehr gerne mit den Blütenwasser, besonders mit Artemis. Natural Revital Lotion ist super. Der Lav Foam einfach klasse. Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich gut.

Ingolf Paulig

Ingolf Paulig

Ästhetik Beauty & Nails, Hamburger Straße 81, 24558 Henstedt-Ulzburg

Ich habe zufriedene Kunden. Das Hautbild wird besser bei Verwendung der Produkte. Noch nie hat die Haut bei einem meiner Kunden Theater gemacht. Ich arbeite mit nichts anderem, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.

Karin-Sybille Brandt

Karin-Sybille Brandt

einfachzucker, Lindenbergplatz 20, 38126 Braunschweig

Ich arbeite gerne mit den Produkten. Mein Lieblingsprodukt ist die Natural Revital Light. Sie hat eine tolle Textur und zieht super ein. Alle meine Kunden sind mit der Creme sehr zufrieden.

TERMIN SCHULUNGEN

REFERENZEN

DOWNLOADS

Service Hotline

Ihre Telefonische Unterstützung

+49(0)33200 / 82 32 5
Mo – Fr: 07:00 – 15:00 Uhr

unser Angebot

Kursangebote
Leitfaden
zum Online-Shop
Downloade

Informationen

Kontakt
Informationen anfordern
Datenschutz
Impressum